All Day Snacking – Fresh Food Services zeigt Snack-Ideen für den ganzen Tag auf der Südback 2026
Auf dem zukunftsweisenden Gemeinschaftsstand von AHA360° präsentiert FFS Fresh Food Services vom 24. bis 27. Oktober 2026 neue Snack-Konzepte für Bäckereien – von Frühschicht bis Feierabend.
Eine gute Snacktheke verkauft nicht nur morgens und mittags. Sie arbeitet mit dem Tag. Genau diesen Gedanken stellt FFS Fresh Food Services auf der Südback 2026 in Stuttgart in den Mittelpunkt. Unter dem Motto „All Day Snacking – Snack-Ideen für den ganzen Tag“, zeigt das Unternehmen auf dem AHA360°-Gemeinschaftsstand in Halle 5, Stand C49, wie Bäckereien ihre Theke über den gesamten Verkaufstag attraktiv, wirtschaftlich und abwechslungsreich bespielen können.
Im Fokus stehen fünf Snackmomente, die den Tagesrhythmus moderner Bäckereien aufnehmen: Frühschicht, Langschläfer, Lunch-Time, Spätschicht und Feierabend. Dahinter stehen gelingsichere Konzepte für den schnellen Start in den Tag, späte Frühstücksideen, sättigende Mittagsangebote, kleine Impulse am Nachmittag und herzhafte Snacks zum Tagesausklang. „Der Snackbereich ist für viele Bäckereien längst ein zentraler Umsatzbaustein. Entscheidend ist aber, dass das Angebot zur Tageszeit, zur Theke und zu den Abläufen passt“, sagt Vanessa Niederdellmann, Marketingleiterin von FFS Fresh Food Services. „Mit unseren neuen Snack-Konzepten wollen wir zeigen, wie sich attraktive Ideen einfach vorbereiten, sicher kalkulieren und schnell verkaufen lassen.“
Mit der FFS SNACK-TIME begleitet das Unternehmen Bäckereien auch über die Messe hinaus. In Schulungen und Workshops für die Kunden entstehen individuelle Rezepturen, abgestimmte Standards und praxistaugliche Abläufe für die eigene Snacktheke.
FFS Fresh Food Services GmbH & Co. KG
Wasserstraße 223
44799 Bochum
Telefon: 0800 3378326
willkommen@ffs-team.de