Bär beklaut Bäckerei

Einen Bärenhunger hatte ein Schwarzbär in den USA und verschaffte sich Zutritt zu einer Bäckerei. Pixabay.com / Pexels 2023
Eine Begegnung der anderen Art erlebten die Anwesenden in einer US-amerikanischen Bäckerei in Connecticut. Wie unter anderem Welt berichtete, verschaffte sich ein Schwarzbär Zugang zur Garage der Bäckerei Taste by Spellbound, wo eine Angestellte gerade Backwaren in einen Lieferwagen lud. Gegenüber dem lokalen Fernsehsender WTNH teilte die Mitarbeiterin mit, dass sie zuerst schrie, um den Bären zu vertreiben. Doch statt zu fliehen, machte sich das Wildtier genüsslich über die Cupcakes der Bäckerei her. Schließlich betätigte eine andere Angestellte so lange ihre Autohupe bis sich der Bär in die Flucht schlagen ließ. Als die Polizei und Mitarbeiter der Umweltbehörde von Connecticut auftauchten, war der Dieb bereits verschwunden und hatte zwar ein gehöriges Chaos angerichtet, aber keine Verletzten hinterlassen.
Teile diesen Post
Nichts mehr verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!

Dieses Formular wird durch Google reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Google.

Um dieses Formular abzusenden, benötigen wir Deine Zustimmung zur Nutzung von Google reCAPTCHA.
Autor
Jessica Escher
Veröffentlicht am 13.06.2023
Kontaktiere uns
Luisenstraße 34
49074 Osnabrück
+49 (0)541 58 05 44-30
©2026 INGER Verlagsgesellschaft mbH