Bernd Siebers wird Ehrenobermeister

Der Vorstand der Bäcker-Innung Rhein-Ruhr vor dem Rheinturm in Düsseldorf (von links): Jan-Patrick Behmer, Rainer Kapust, neuer Ehrenobermeister Bernd Siebers. Weiterer Vorstand: Johannes Dackweiler, Tristan Förster, Gerd Broehenhorst und Henning Funke, GF Verband des rheinischen Bäckerhandwerks. Foto: Bäcker-Innung Rhein-Ruhr 2020
Auf der Mitgliederversammlung der Bäckerinnung Rhein-Ruhr wurde Bernd Siebers zum Ehrenobermeister ernannt. Siebers ist schon viele Jahre mit der Bäckerinnung verbunden – so trat er mit seiner Bäckerei Borbäcker bereits 1989 in die damalige Bäckerinnung Essen ein. Dort wurde er im gleichen Jahr noch zum Obermeister berufen. Mit dem Zusammenschluss der Innungen Essen, Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Düsseldorf und Mettmann wurde er 2000 Obermeister der jetzigen Bäckerinnung Rhein-Ruhr – einer der mitgliederstärksten Bäckerinnungen Deutschlands. Für das Bäckerhandwerk setzte sich Siebers in weiteren Ehrenämtern ein, so zum Beispiel als Landesinnungsmeister für das Rheinische Bäckerhandwerk. Die Urkunde überreichten ihm Obermeister Johannes Dackweiler und sein Stellvertreter Jan Patrick Behmer.
Teile diesen Post
Nichts mehr verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!

Dieses Formular wird durch Google reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Google.

Um dieses Formular abzusenden, benötigen wir Deine Zustimmung zur Nutzung von Google reCAPTCHA.
Autor
Jessica Escher
Veröffentlicht am 13.12.2022
Kontaktiere uns
Luisenstraße 34
49074 Osnabrück
+49 (0)541 58 05 44-30
©2026 INGER Verlagsgesellschaft mbH