Gemeinsam feiern: Bäcker Party auf der Iba 2025

Diesmal zwar nicht im Oktoberfeststil, aber bei hoffentlich dennoch ausgelassener Stimmung. Auf der vergangenen Iba in 2023 feierten alle gemeinsam beim Ausstellerabend im Iba.Oktoberfestzelt mit bayerischen Schmankerln und süffigem Bier. Foto: GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH 2023

Am 18. Mai ist es so weit: Die Iba in Düsseldorf startet. Gleich am ersten Messetag wartet auf die Besucher aus dem Bäckerhandwerk eine große Party: Der „Tag der Bäcker“ wird nach der Messe in der Event Area gefeiert. Organisiert von den Düsseldorfer Handwerksbäckern erwartet die Besucher ein dreistündiges Bühnenprogramm mit Künstlern des Rheinischen Karnevals. Moderiert wird die Veranstaltung von Thomas Puppe und Josef Hinkel, beide Ex-Karnevalsprinzen und Handwerksbäcker. Auftritte gibt es unter anderem von Martin Schopps, der Tanzgarde KaKaJu sowie den Bands Swinging Funfares, Jeck United und der Rhythmussportgruppe. Der Chor der Düsseldorfer Handwerksbäcker sorgt mit Beiträgen aus dem Bäckerkarneval für zusätzliche Stimmung. Tickets zur Party erhalten Sie im Ticketshop der Messe.

Um schon tagsüber mit guter Laune versorgt zu werden, besuchen Sie uns gerne am Bäckerwelt-Stand in Halle 13, Stand A71!

Teile diesen Post
Nichts mehr verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!

Dieses Formular wird durch Google reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Google.

Um dieses Formular abzusenden, benötigen wir Deine Zustimmung zur Nutzung von Google reCAPTCHA.
H
Autor
Helen Werner
Veröffentlicht am 28.04.2025
Kontaktiere uns
Luisenstraße 34
49074 Osnabrück
+49 (0)541 58 05 44-30
©2026 INGER Verlagsgesellschaft mbH