„Maximale Vielfalt am laufenden Band“: König und Ireks laden zu Fachseminar

Bei dem Seminar erklären Ihnen die Experten von Ireks und König zum Beispiel, wie Sie Teigbandanlagen für Ihr Produktsortiment einsetzen und die Qualität Ihrer Produkte verbessern können. Foto: König 2025
König und Ireks veranstalten am 19. und 20. November ein Seminar zum Thema „Maximale Vielfalt am laufenden Band – Erfolgsrezepte mit Teigtechnologien“. Veranstaltungsort ist das König Demo Center in Graz (Österreich). Im Fokus stehen moderne Teigbandanlagen für jede Betriebsgröße, schonende Verarbeitungstechnologien sowie effizientes Design für rasche Reinigung und Produktwechsel. Nach einer theoretischen Einführung zeigen Experten beider Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der Aufarbeitung und geben Praxistipps für die Produktion. Das Anmeldeformular zum Seminar finden Sie auf der Website von König.
Teile diesen Post
Nichts mehr verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!

Dieses Formular wird durch Google reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Google.

Um dieses Formular abzusenden, benötigen wir Deine Zustimmung zur Nutzung von Google reCAPTCHA.
Autor
Alea Brockhaus
Veröffentlicht am 30.09.2025
Kontaktiere uns
Luisenstraße 34
49074 Osnabrück
+49 (0)541 58 05 44-30
©2026 INGER Verlagsgesellschaft mbH