VDB will Mitgliedern wieder mehr Präsenz-Veranstaltungen anbieten

VDB-Präsident Hartmut Grahn ermutigte in der Diskussion die VDB-Landesgruppen, wieder verstärkt Präsenzveranstaltungen anzubieten.
Am 17. Januar haben sich Vertreter der VDB-Landesgruppen und das Präsidium in Fulda zum Erfahrungsaustausch getroffen. Hintergrund:  VDB-Mitglieder konnten in der Vor-Coronazeit aus einem Jahresangebot von über 50 Präsenz-Veranstaltungen auswählen – von den Foren der Landesgruppen über Betriebsbesichtigungen bis hin zu Weiterbildungen für Bäcker und Verkäuferinnen. Corona hat viele dieser Tagungen unmöglich gemacht und nicht alle konnten durch Webinare ersetzt werden. Mit dem Rückgang der Infektionsgefahren möchte die Vereinigung der Backbranche wieder an die Vor-Coronajahre anknüpfen. In den Landesgruppen wird bereits fleißig an den neuen alten Angeboten gearbeitet, mehr dazu und das vorläufige Jahresprogramm finden Sie in der nächsten Backtechnik Europe.
Teile diesen Post
Nichts mehr verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!

Dieses Formular wird durch Google reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Google.

Um dieses Formular abzusenden, benötigen wir Deine Zustimmung zur Nutzung von Google reCAPTCHA.
Autor
Dirk Waclawek
Veröffentlicht am 18.01.2022
Kontaktiere uns
Luisenstraße 34
49074 Osnabrück
+49 (0)541 58 05 44-30
©2026 INGER Verlagsgesellschaft mbH